Förderverein der Kita Dietrichsfeld Oldenburg

itglied werden

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Familien und Einzelpersonen Beträgt 12,- €. Füllen Sie hierzu den beiliegenden Mitgliedsantrag aus und geben ihn in der Kindertagesstätte ab.  

 

 

1.Antrag auf Mitgliedschaft

 

Ich beantrage die Aufnahme als Mitglied im Förderverein der Städtischen Kindertagesstätte Dietrichsfeld e.V.. Der satzungsgemäße Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro jährlich für jedes Mitglied und wird ausschließlich zur Förderung des Städtischen Kindergartens Dietrichsfeld verwendet. Der Mitgliedsbeitrag wird mittels Lastschriftverfahren abgebucht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Zahlungsweise nur das Lastschriftverfahren anerkennen. Andere Zahlungsformen führen zu einem erheblichen Verwaltungsaufwand.

 

Name                                                            _____________________________________________________________

 

Vorname                                    _______________________________________________________

 

Straße                                     _______________________________________________________

 

PLZ, Wohnort                          _______________________________________________________

 

 

Telefon                                    ____________________

 

_________                ____________________

(Datum)                    (Unterschrift)

 

Die persönlichen Daten werden per EDV erfasst. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mit der Einspeicherung erkläre ich mich einverstanden. Ich kann die Mitgliedschaft mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende beenden.

Pro Person ist je ein Mitgliedantrag zu stellen. Über die Mitgliedschaft entscheidet der Vereinsvorstand nach Eingang des Antrages. Der Mitgliedsantrag kann nur mit ausgefüllter Einzugsermächtigung bearbeitet werden.

 

 

SEPA-Basis-Lastschriftmandat


Ich/Wir ermächtige(n)

[Name des Zahlungsempfängers]

Förderverein der städtischen Kintertagesstätte Dietrichsfeld e.V.


Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von

 [Name des Zahlungsempfängers]

Förderverein der städtischen Kintertagesstätte Dietrichsfeld e.V.

 

auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Esgelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 Kontoinhaber /Zahlungspflichtiger (Vorname, Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)

 

 

 

 

 Kreditinstitut

 

 

 BIC1

 

IBAN

DE


1 Hinweis: Ab 01.02.2014 kann die Angabe des BIC entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt.

 

 

 

 

Ort, Datum

 

 

 

Unterschrift (Zahlungspflichtiger)

 

 

 

 

Mitgliedsantrag / Einzugsermächtigung bitte senden an:

Förderverein der Städtischen Kindertagesstätte Dietrichsfeld e.V

c/o Städtische Kindertagesstätte Dietrichsfeld e.V

Alexanderstrasse 300

26127 Oldenburg

Top